Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

20.000 Euro Schaden nach Hornissenstich

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 20.000 Euro ist es am gestrigen Montagnachmittag in Blindheim, im Kreis Dillingen gekommen.
Gegen 17:15 Uhr war ein 49-Jähriger mit seinem Opel auf der Donaustraße unterwegs. Während der Fahrt wurde er von einer Hornisse gestochen und erlitt einen allergischen Schock. In der Folge kam er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten KIA. Der 49-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren. Für die Maßnahmen vor Ort war die Feuerwehr Blindheim mit einer Fahrzeugbesatzung im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.