Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Aislingen: 29-Jährige verliert Kontrolle über ihren Pkw

Eine 29-Jährige aus Jettingen-Scheppach verursachte am Samstagabend, 14.08.2021, bei Aislingen alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall.
Die Frau fuhr gegen 19.02 Uhr die Staatsstraße 2028 von Aislingen in Richtung Gundremmingen, als in der dortigen leichten Linkskurve plötzlich die Lenkung des älteren Fiat schwerer ging. Dadurch geriet die 29-Jährige zunächst in das rechte Bankett und prallte anschließend in die linke Leitplanke. Glücklicherweise blieb die Dame unverletzt. Der Pkw wurde im Frontbereich stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Am Fahrzeug und der Leitplanke entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.