Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Aislingen: Gesperrte Strasse gefahren und Auto erheblich beschädigt

Wer Straßensperrungen ignoriert, der muss ebenfalls mit den Konsequenzen leben. Mit eben solchen muss nun ein Fahrer umgehen, der die gesperrte Strecke zwischen Gundremmingen und Aislingen befuhr.
Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 13.12.2015, gegen 10:40 Uhr, die aufgrund von Bauarbeiten gesperrte Staatsstraße 2028 von Gundremmingen kommend in Richtung Aislingen.

Dabei überfuhr er ein ca. drei Meter langes und rund 25 cm tief ausgefrästes Teilstück der Fahrbahn und beschädigte dabei den kompletten Unterboden, die Achsen, die Stoßstangen und die Felgen seines Wagens. Es wurden zudem sämtliche Airbags im Fahrzeuginnern ausgelöst. An dem Pkw entstand ein geschätzter Schaden von 20.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.