Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Aislingen: Kollision zwischen zwei Autos fordert Verletzten

Leichte Verletzungen zog sich am Freitag, 09.09.2022, gegen 15.30 Uhr, ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in der Straße Rieder in Aislingen zu.
Ein 44-jähriger Fahrer missachtete mit seinem Pkw die Vorfahrtsregelung „rechts vor links“ und stieß mit einem querenden Fahrzeug zusammen. Der Führer des vorfahrtsberechtigten Pkw erlitt leichte Verletzungen in Form von Prellungen und Schürfwunden. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen verbracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.