Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Aislingen: Pkw prallt gegen Pferdeanhänger

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 17.04.2019 in Dillingen, bei dem ein Pkw und ein Fahrzeuggespann mit einem Pferdeanhänger beteiligt waren.
Gegen 09.00 Uhr übersah ein 19-jähriger Fahrer eines Mazdas beim Einbiegen auf die Staatsstraße 2028 von Glött kommend einen vorfahrtsberechtigten Pkw mit Pferdeanhänger. Dabei prallte er mit seinem Pkw seitlich in den Anhänger, es entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro. Die transportierten Pferde blieben durch den Aufprall unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.