Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Aislingen: Schwerer Sturz mit Motocross-Maschine im Motocrosspark

Gegen 13.55 Uhr des 31.07.2021 kam es in Aislingen zu einem Unfall eines Motocross-Fahrers, bei dem er sich schwere Verletzungen zuzog.
Ein 24-Jähriger führte mit seiner Motocross-Maschine eine Trainingsfahrt im Motocrosspark auf dem Gelände eines großen Kieswerks in der Lauinger Straße durch. Bei der Fahrt verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Hierbei zog er sich trotz Schutzkleidung eine Beinfraktur zu, die in einem Krankenhaus weiterbehandelt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.