Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Aislingen: Streit unter Nachbarinnen läuft aus dem Ruder

Am 07.08.2022, gegen 18.00 Uhr kam es zu einem handfesten Streit unter Bewohnerinnen einer Unterkunft in Aislingen.
Eine 25-Jährige verwüstete hierbei die Wohnung ihrer 26-jährigen Nachbarin komplett, schlug auf die Bewohnerin ein und kratzte sie. Bis zum Eintreffen der Streife hatte sich die 25-Jährige derart aufgeregt, dass sie zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Auch die 26-jährige Nachbarin musste durch die Polizeibeamten wieder zur Raison gebracht werden, nachdem sie sich mit einer abgebrochenen Flasche und einem Holzgitter bewaffnet hatte. Gegen beide Frauen wird nun wegen diverser Straftaten ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.