Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Aislingen: Unbekannte Person versucht in Einfamilienhaus zu kommen

Zwischen dem 25.12.2019, 20.00 Uhr und dem 26.12.2019, 04.00 Uhr wurde versucht, über das Badezimmerfenster in ein Einfamilienhaus in Aislingen einzubrechen.
Der Hauseigentümer stellte bei seiner Rückkehr zu seinem Haus in der Graf-von-Werdenberg-Straße fest, dass die äußere Scheibe des Fensters eingeschlagen war, zudem befanden sich mehrere Hebelspuren am Fensterrahmen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. In das Haus gelang der Täter jedoch nicht. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.