Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Alkoholisiert: Betrunken zur Polizei Dillingen gefahren

Betrunken zu Fahren ist ja schon nicht in Ordnung, aber alkoholisiert zur Polizei zu fahren, gehört eigentlich extra bestraft.
Am 16.02.2015, gegen 12:55 Uhr, kam eine 58-jährige Frau aus Dillingen mit ihrem Fahrzeug in einer anderen Sache zur Polizei. Den Polizeibeamten viel auf, dass die Frau offensichtliche Anzeichen von Alkoholeinfluss zeigte. Ein durchgeführter Atem-Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,8 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.