Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Alle Schrauben an Pkw-Rad gelockert

Auf der Fahrt von Lauingen nach Gundremmingen bemerkte ein 25-jähriger Fahrer ein untypisches Fahrverhalten an seinem Pkw.
Er hielt an und stellte fest, dass am linken Vorderrad alle 5 Radmuttern etwas gelockert waren. Seinen Pkw hatte er vom 09. auf den 10. Oktober in Lauingen abgestellt. Ein Schaden entstand nicht. Die weiteren Ermittlungen wegen eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr werden von der Polizeiinspektion Dillingen geführt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.