Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Altpapiercontainer in Dillingen in Brand gesetzt – Zeugensuche

Polizei und Feuerwehr wurden am gestrigen Donnerstagnachmittag, 13.01.2022, zu einem brennenden Altpapiercontainer in die Rudolf-Diesel-Straße nach Dillingen gerufen.
Ein bisher unbekannter Täter hatte dort zwischen 16.40 Uhr und 16.50 Uhr Papier und Pappe im Innern des Containers, der sich im Hinterhof eines Geschäfts befindet, mutwillig in Brand gesteckt. Die Feuerwehr Dillingen rückte dem Brand mit neun Einsatzkräften zu Leibe. Zur entstandenen Schadenshöhe dauern die Ermittlungen noch an.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet Zeugen, die Hinweise zu dem bisher unbekannten Brandverursacher geben können, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.