Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Arbeitsmaschine rutscht bei Mäharbeiten Böschung hinunter und kippt

Am 22.10.2020 gegen 10.15 Uhr führte ein Arbeiter an der Böschung der B 16 bei Gundelfingen Mäharbeiten am Seitenstreifen durch. Dabei kam es zu einem Unfall.
Auf Grund der Schräglage rutschte das Fahrzeug die Böschung hinunter und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte unverletzt sein Fahrzeug verlassen. Durch die Straßenmeisterei konnte das Fahrzeug selbstständig geborgen und abgeschleppt werden, hierfür musste kurzfristig die Bundesstraße 16 gesperrt werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.