Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Asbach-Bäumenheim: Geflohener Gambier von Polizei gefasst

Heute, am 15.10.2018, gelang einem 38-jährigen Gambier, der sich auf dem Weg in die JVA Eichstätt befand, gegen 15.30 Uhr im Bereich der Bundesstraße B2, erfolgreich die Flucht.
Wenige Stunden zuvor wurde der Mann am Amtsgericht Sonthofen vorgeführt, wobei Abschiebehaftbefehl erlassen wurde. Dortige Beamte machten sich mit ihm anschließend auf den Weg nach Eichstätt. Während einer Pause an einer Tankstelle im Bereich der B2/ Asbach- Bäumenheim nutzte der Mann eine günstige Gelegenheit und flüchtete.

Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden durchgeführt. Dabei wird u.a. auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Im Rahmen der laufenden Fahndungsmaßnahmen konnte der flüchtige Mann durch Polizeikräfte im östlichen Bereich der B2/ Asbach-Bäumenheim gegen 18.00 Uhr festgenommen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.