Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auf schneeglatter Fahrbahn in die Leitplanke

Aufgrund Schneeglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit ereignete sich am 28.10.2018 gegen 08.35 Uhr bei Lauingen ein Verkehrsunfall mit einer Schadenshöhe von etwa 12.000 Euro.
Ein 20-jähriger Autofahrer war von der der B 16 an der Ausfahrt Lauingen Ost ausgefahren und weiter in Richtung Kreisverkehr zur Kreisstraße DLG 42 unterwegs gewesen. Etwa 300 Meter vor dem Kreisverkehr verlor der 20-Jährige auf einem schneebedeckten Teil der Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach links ausbrach und gegen eine Leitplanke prallte. Der stark beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.