Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auffahrunfall bei Wertingen mit tödlichen Folgen

Gegen 17.00 Uhr, am heutigen 09.11.2021, kam es auf der Staatsstraße 2033 südlich von Wertingen (direkt östlich des „großen Kreisverkehrs“) zu einem Unfall mit schwerwiegenden Folgen.
Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer war nach bisherigen Erkenntnissen aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr in der Lage sein Fahrzeug zu steuern. Dadurch bedingt fuhr er auf ein vor ihm befindliches Fahrzeug auf, welches ebenfalls auf einen vorausfahrenden Pkw geschoben wurde. Der Unfallverursacher wurde vor Ort erstversorgt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Wertingen gebracht. Dort verstarb er dann. Die beiden anderen Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.