Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Auffahrunfall mit Leichtverletztem in Gundelfingen

Leichte Verletzungen hat sich ein 58-jähriger Autofahrer bei einem Auffahrunfall in der Günzburger Straße in Gundelfingen zugezogen.
Als der 58-Jährige gegen 14.00 Uhr stadteinwärts gefahren war, musste er wegen eines vorausfahrenden Lkw seinen Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 33-jähriger Autofahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Der 58-jährige klagte nach dem Aufprall über Nackenschmerzen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand Unfallschaden in Höhe von rund 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.