Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen in Wertingen aufgefunden

Ein nicht alltäglicher Fund gelang der Polizei am 22.08.2021 in einer Wohnung in Wertingen. Dies teilte die Polizei am heutigen 02.09.2021 mit.
Aufgrund eines Hinweises durchsuchten Einsatzkräfte am 22.08.2021 eine Wohnung in Wertingen, bei der u.a. eine professionelle Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen sowie insgesamt über 500 Gramm des Betäubungsmittels aufgefunden werden konnten. Drei Tatverdächtige im Alter von 19 bis 29 Jahren müssen sich nun u.a. wegen illegalem Anbau von Betäubungsmitteln verantworten. Die Kripo Dillingen hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.