Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Auseinandersetzung auf Tutti-Frutti-Party in Binswangen

Im Rahmen der Tutti-Frutti-Party in der Mehrzweckhalle kam es am 29.04.2018 gegen 00.10 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20-Jährigen und zwei Security Mitarbeitern.
Der deutlich alkoholisierte junge Mann sollte von den Sicherheitskräften von der Party verwiesen werden. Der Aufforderung wollte er aber nicht nachkommen. Daraufhin wurde er von den Security-Mitarbeitern vor die Halle begleitet. Dort musste er von den Sicherheitskräften zu Boden gebracht werden, nachdem er auf einen der Beiden losgegangen war.

Arm gebrochen
Der Security-Mitarbeiter wurde dabei leicht verletzt. Der 20-Jährige stürzte bei dieser Aktion unglücklich auf seinen Arm, so dass er sich diesen brach.

Gegen den 20-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch ermittelt, die Security-Mitarbeiter müssen sich wegen einer fahrlässigen Körperverletzung verantworten.

Der junge Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Wertingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.