Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auslöser war eine Bierflasche: Frau tickt aus und verletzt sich

Wegen einer fallen gelassenen Bierflasche eskalierte eine Frau in Dillingen derart, dass ein Rettungshubschrauber kommen musste.
Eine amtsbekannte 35-jährige Dillingerin lief am 30.03.2018 gegen 09.45 Uhr zusammen mit einem bislang unbekannten Begleiter Am Reitweg entlang. Dort ließ ihr Begleiter eine Bierflasche fallen und wurde daraufhin von einem Anwohner aufgefordert, diese zu beseitigen.

Während der Begleiter sich bereitwillig nach den Scherben bückte, mischte sich die 35-Jährige ein und beleidigte den Anwohner massiv. Zudem schlug sie dem 34-jährigen Anwohner ins Gesicht, wobei seine Brille beschädigt wurde. Der Mann flüchtete daraufhin in ein Haus, woraufhin die 35-Jährige wild auf die Haustüre einschlug und ein Glaselement beschädigte. Dabei zog sie sich tiefe Schnittwunden an der Hand zu und verlor erhebliche Mengen an Blut. Nach einer Erstversorgung durch einen extra eingeflogenen Notarzt, musste die 35-Jährige ins Krankenhaus Dillingen verbracht werden. Ein dortiger Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Wenn zeitnah kein anderer Notarzt verfügbar ist, wird in dringenden Fällen ein Rettungshubschrauber bestellt.

Gegen die 35-Jährige wird nun unter anderem wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.