Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auto stößt beim Ausweichen in Dillingen mit anderem Pkw zusammen

Am 27.12.2018 gegen 11.00 Uhr wollte der Fahrer eines VW Golfs von der Donaustraße in die Nachtweide abbiegen und kam dabei zu weit auf die Gegenfahrbahn.
Dabei wäre es beinahe zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lkw gekommen. Der 64-jährige VW-Fahrer zog daraufhin seinen Pkw ruckartig nach rechts, wo er gegen einen Renault prallte, der in Richtung Holzheim fuhr.

Beide Fahrzeuge waren durch den seitlichen Aufprall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von ungefähr 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.