Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autofahrer kollidiert mit bereits überholendem Pkw-Lenker

Zu einem Unfall bei Wittislingen kam es am 03.04.2018, gegen 07.30 Uhr, als ein 50-jähriger Fahrer eines Audis einen auf der Staatstraße 2032 fahrenden Rollerfahrer überholen wollte.
Dabei übersah er, dass bereits ein 23-jähriger Audi-Fahrer zum Überholen angesetzt hatte. Beide Fahrzeuge prallten seitlich ineinander, wobei ein Sachschaden von rund 14.000 Euro entstand. Der Fahrer des Motorrollers setzte trotz des Unfalls seine Fahrt unbeirrt weiter fort.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.