Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Autofahrer verliert Bewusstsein und fährt Verkehrszeichen um

Ein Autofahrer hatte bei Höchstädt, nach eigenen Angaben, das Bewusstsein verloren und einen Unfall verursacht.
Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer war am 02.11.2016, gegen 23.00 Uhr, auf der B 16 von Höchstädt in Richtung Steinheim unterwegs. Kurz vor dem Kreisverkehr verlor er, wie er gegenüber den Beamten erklärte, kurzzeitig das Bewusstsein und überfuhr ein Verkehrszeichen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Schaden von ca. 3.200 Euro. Der Pkw musste anschließend abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.