Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Autos in Mödingen und Wittislingen beschädigt

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht nach Zeugen zu zwei Fahrzeugen, welche in Bödingen und in Wittislingen von unbekannten Personen beschädigt wurden.

Mödingen – Am 28.07.2021, zwischen 14.30 Uhr und 19.30 Uhr, wurde in der Nordholzstraße im Mödinger Ortsteil Bergheim ein Opel Corsa vermutlich mittels eines Steins zerkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Zu einer weiteren Sachbeschädigung an einem Pkw kam es zwischen dem 27.07.2021, 19.00 Uhr und dem 28.07.2021, 16.00 Uhr, als an einem VW Golf der in der Ziertheimer Straße in Wittislingen geparkt war, der Kofferraumdeckel mittels eine spitzen Gegenstandes verkratzt wurde. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet in beiden Fällen unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.