Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

B16/Rain: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und verstirbt

Ein Autofahrer kam am 01.11.2018 auf der Bundesstraße 16 bei Rain von der Fahrbahn ab und verstarb.
Gegen 00.30 Uhr, fuhr ein Pkw-Fahrer auf der B 16 von Rain in Richtung Neuburg. Auf Höhe der Gärtnersiedlung geriet er nach rechts auf das Bankett und blieb stehen. Die Zeugen fanden den Fahrer bereits bewusstlos im Pkw sitzend vor. Trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen der Zeugen, der Polizei und des Rettungsdienstes verstarb der 60-Jährige an der Unfallstelle.

Aufgrund der Umstände wird von einem gesundheitlichen Problem als Ursache ausgegangen. Anzeichen jegliche Art von Fremdeinwirkung sind nicht vorhanden. Der Verstorbene kommt aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.

Die Bundesstraße 16 war für rund 1,5 Stunden für den Verkehr gesperrt.

Neben dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Burgheim und Staudheim im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.