Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Arbeiter stürzt in Oberbechingen in die Tiefe

Bei Arbeiten an einem Fertighaus im Ortsteil Oberbechingen wurde am 26.07.2022, gegen 11.15 Uhr, ein 34-jähriger Mann verletzt.
Zuvor hatte ein Kran das Bauelement an die vorgesehene Stelle gehoben. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der 34-Jährige die Sicherung zu früh löste, wobei die Wand durch eine Windböe erfasst wurde und umfiel. Dabei stürzte der 34-Jährige aus etwa zwei Meter Höhe zu Boden und verletzte sich an Armen und Oberkörper. Er musste zur weiteren Behandlung ins Heidenheimer Krankenhaus gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.