Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Autofahrer schläft betrunken im parkenden Pkw auf der Fahrbahn

Am Samstag, 19.10.2019, gegen 02.00 Uhr, konnte von einer Polizeistreife auf der Staatsstraße zwischen Bachhagel und Ballmertshofen ein unbeleuchtet, abgestellter Pkw festgestellt werden.
Bei Kontrolle des Opels schlief der 18-jährige Fahrer im Fahrzeuginnenraum und konnte von den Beamten geweckt werden. Bei ihm konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Nach durchgeführter Blutentnahme wurde der 18-Jährige entlassen. Gegen ihn wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Zeugen, die den Pkw auf der Staatsstraße gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen, Telefon 09071/56-0 zu melden.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.