Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Autofahrer übersieht gleich zwei Fahrzeuge

Gegen 15.50 Uhr, am Donnerstagnachmittag, kam es zu einem Verkehrsunfall in Bachhagel.
Ein 27-jähriger wollte von der DLG 29 nach links auf die DLG 35 in Richtung Wittislingen abbiegen.  Hierbei übersah er zunächst eine von links kommende 55-Jährige, die mit ihrem Pkw in Richtung Hohenmemmingen unterwegs war. Sie konnte auf Grund einer Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem einbiegenden Pkw des 27-Jährigen noch verhindern. Gleichzeitig übersah dieser noch den Pkw eines 67 Jahre alten Mannes, der mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Wittislingen unterwegs war. Dieser musste ebenfalls stark abbremsen und in den Straßengraben ausweichen um den Zusammenstoß mit dem einbiegenden Pkw zu verhindern.

Verletzt wurde niemand, ob ein Sachschaden an einem der Fahrzeuge entstanden ist, muss noch geklärt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.