Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Bachhagel: Im Nebel Kreisverkehr übersehen

Hoher Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall bei Bachhagel, nachdem ein Autofahrer einen Kreisverkehr im dichten Nebel wohl zu schnell unterwegs war.
Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 01.11.2015, gegen 20:25 Uhr, die Staatsstraße 1082. Aufgrund starken Nebels erkannte er den Kreisverkehr zwischen Bachhagel und Hohenmemmingen zu spät und fuhr über den mit Büschen bewachsenen Erdhügel.
Dabei entstand an seinem Pkw Totalschaden von rund 30.000 Euro. Der Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.