Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Mit Sommerreifen gegen Lkw gerutscht

Zu einem Schaden von rund 1.000 Euro ist es am gestrigen Freitagvormittag, den 13.12.2019, bei einem Verkehrsunfall bei Bachhagel gekommen.
Der 23-jährige Fahrer eines BMW war gegen 11.00 Uhr auf der Staatsstraße 2025 in Richtung Giengen unterwegs. Auf einem abschüssigen Streckenabschnitt kam er aufgrund Schneeglätte ins Rutschen und prallte mit seinem Wagen, der lediglich mit Sommerreifen ausgerüstet war, gegen ein entgegenkommendes Sattelzuggespann, das von einem 28-Jährigen gelenkt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.