Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bachhagel: Muldenkipper stürzt um

Zu einem Betriebsunfall kam es am 19.09.2018 gegen 16.00 Uhr auf einer Baustelle an der Staatsstraße 2025 bei Burghagel.
Der 51-jähriger Fahrer eines Muldenkippers wollte an einer Baustelle Aushub abladen. Dabei kippte der Lkw auf dem unebenen Untergrund zur Seite. Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Heidenheim gebracht. Am Lkw entstand ersten Einschätzungen nach ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Durch die Feuerwehren von Oberbechingen, Burghagel und Bachhagel, die mit 13 Einsatzkräften vor Ort waren, konnte der Lkw gesichert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.