Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Schwarzer BMW X2 flüchtet nach Unfall

Am 17.01.2021, zwischen 18.00 Uhr und 20.55 Uhr, verursachte der Führer eines Pkw BMW X2 Sachschaden und flüchtete im Anschluss. Zeugenhinweise gesucht.
wurden zwei Verkehrszeichen, die auf einer Verkehrsinsel an der Einmündung der Kreisstraße DLG 35 in Richtung Sachsenhauser Weg, Fahrtrichtung Bachhagel, beschädigt. Der Unfallverursacher war bei Schneeglätte über die Verkehrsinsel gefahren und hatte dabei die beiden Verkehrszeichen überfahren. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile aus dem Frontbereich eines schwarzen BMW X2 aufgefunden werden. Der Sachschaden wird mit etwa 5.500 Euro beziffert. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.