Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Senior ladet im Riedgraben – von Feuerwehr befreit

Aus seinem Fahrzeug befreit werden musste ein Senior nach einem Verkehrsunfall am 13.04.2021 in Bachhagel.
Der Mann war gegen 16.35 Uhr im Birkenweg von der Straße abgekommen und im Riedgraben gelandet. Zunächst schlug ein Ersthelfer die Seitenscheibe am Fahrzeug ein. Danach retteten Kräfte der alarmierten Feuerwehr Bachhagel den Mann aus seinem Pkw. Der Rentner wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Sein Auto, an dem ein Schaden von rund 15.000 Euro entstand, wurde von einem hinzugezogenen Abschleppdienst mit Unterstützung der Feuerwehr Bachhagel geborgen.

300×250 W1

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.