Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Unbekannter dringt in Garten ein

Ein Eindringling in einen Garten in Bachhagel, am 27.05.2019, sorgte für einen Einsatz der Polizei. Zeugen gesucht.
Kurz vor Mitternacht meldeten sich am gestrigen Montag die Besitzer eines Einfamilienhauses im Birkenweg in Bachhagel per Notruf bei der Polizei und gaben an, dass ein Fremder in ihren Garten eingedrungen war. Vor Eintreffen der verständigten Polizeistreife hatte sich der Unbekannte bereits entfernt gehabt. Das Gartentor, durch das der Fremde auf das Grundstück gekommen war, stand noch offen. Auch was der Unbekannte dort wollte, ist unklar. Weil im Frühjahr 2017 Unbekannte in das Haus der Familie eingebrochen waren, wurde der Notruf abgesetzt. Eine Nahbereichsfahndung blieb ergebnislos.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.