Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Unfall beim Rückwärtsfahren im Kreisverkehr

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von etwa 3.500 Euro ist es am 08.07.2019 gegen 16.40 Uhr in Bachhagel gekommen.
Ein 57-jähriger Autofahrer war bei der Staatsstraße 1082 in den dortigen Kreisverkehr eingefahren. Weil er der Auffassung war, dass ihm ein vorbeifahrender Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen hatte, hielt er im Kreisverkehr an und fuhr etwas zurück, um den Radler auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Er übersah allerdings den Wagen einer 66-Jährigen, die hinter dem Auto des 57-Jährigen anhalten musste und fuhr auf diesen rückwärts auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.