Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bächingen: Einbruch in Bäckerei

Aus der Kasse einer Bäckerei in Bächingen a.d.Brenz fehlte Wechselgeld, hier ging man zunächst von einem Diebstahl aus.
Ein gemeldeter Diebstahl von 155 Wechselgeld aus einer Bäckerei in Bächingen stellte sich im Nachhinein nun als Einbruchdiebstahl heraus. Bei einer heute Vormittag nochmals durchgeführten Spurensicherung wurde festgestellt, dass die Eingangstür aufgebrochen worden war. Es waren minimale Aufwuchtspuren erkennbar.

Demnach drangen bisher unbekannte Täter in der Nacht zum 11.11.2015 nach Aufwuchten der gläsernen Schiebetür in den Verkaufsraum ein und entwendeten von dort aus einer Schublade einen schwarzen Kunststoffeinsatz mit den 155 Euro Wechselgeld.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet hierzu um Zeugenhinweise unter Tel. 09071/56210.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.