Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Baugerätediebstahl in Dattenhausen – wiederholte Diebstähle

Im Zeitraum vom 28.03.2018 17.30 Uhr bis 29.03.2018 07.30 Uhr wurde von einem bislang unbekannten Täter eine gelbe Rundumleuchte entwendet.
Das Diebesgut war an einem Bagger angebracht, welcher in der Verlängerung zur Mühlstraße abgestellt war. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden in letzter Zeit immer wieder verschiedenste Kleinteile von Baugeräten entwendet. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/560 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.