Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bei Aislingen von der Fahrbahn abgekommen

Bei Aislingen, im Kreis Dillingen, ist am 21.05.2017 ein Autofahrer abgekommen. Die Feuerwehr musste anrücken.
Als ein 21-jähriger Autofahrer am 21.05.2017 um 17.30 Uhr die Ortsverbindungsstraße Aislingen in Richtung Baumgarten befuhr, kam er in einer Linkskurve, ca. 400 Meter vor Windhausen, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Verkehrsleitpfosten. Nachdem dadurch der Kühler seines Pkw so stark beschädigt wurde, dass sich der komplette Inhalt auf die Fahrbahn ergoss, musste die Feuerwehr Aislingen mit 15 Einsatzkräften zur Fahrbahnreinigung alarmiert werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von über 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.