Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Bei Arbeitsunfall an Kreissäge Finger verloren

Bei einem Arbeitsunfall in Höchstädt a.d.Donau verlor ein Arbeiter einen Finger und zog sich weitere Schnittverletzungen zu.
Auf einer Baustelle in Höchstädt kam es am 19.10.2016, gegen 08.25 Uhr, zu einem Arbeitsunfall. Ein 26-jähriger Bauarbeiter wollte an einer Kreissäge Holz zuschneiden. Dabei verkantete sich das Holzstück. Als er es aus der Säge ziehen wollte geriet er mit der rechten Hand ins Sägeblatt und trennte sich einen Finger ab. Er zog sich zudem an der Hand noch weitere Schnittwunden zu. Der Bauarbeiter wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.