Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Bei Verkehrsunfall mehrmals überschlagen

Von der Fahrbahn bei Unterliezheim am 15.02.2016 abgekommen und mehrmals überschlagen.
Gegen 06:15 Uhr befuhr ein 28-jähriger Autofahrer die Staatsstraße 2212 von Diemantstein kommend in Richtung Lutzingen. Bei Unterliezheim kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit alleinbeteiligt nach links von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug mehrfach. Der 28-Jährige wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Wagen entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.