Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bei Wohnungseinbruch auch Damenunterwäsche gestohlen

Ein Einbrecher in Gundelfingen a.d. Donau hatte es nicht nur auf Schmuck abgesehen und klaute auch Damenunterwäsche.
Im Zeitraum vom 15.04.2016, 17:00 Uhr, bis 16.04.2016, 13:00 Uhr, wuchtete ein unbekannter Täter in Gundelfingen vom Balkon aus die Terrassentür im ersten Stock eines derzeit unbewohnten Wohnhauses am Grünbaumberg auf und stieg ein. Er durchsuchte oberflächlich die Räumlichkeiten und entwendete zwei Goldkettchen und Damenunterwäsche (3 BH-Sets) im Gesamtwert von etwa 500 Euro. An der aufgebrochenen Terrassentür entstand ein Schaden von rund 300 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet hierzu um sachdienliche Hinweise an die Telefonnummer 09071/56210.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.