Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Berauschte Autofahrer in Dillingen und Wertingen

In Dillingen und in Wertingen wurden bei Verkehrskontrollen der Polizei verschieden berauschte Pkw-Fahrer festgestellt.

Bei einer Verkehrskontrolle am 06.01.2022 um 05.15 Uhr in der Donauwörther Straße in Dillingenwurde ein 23-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Er musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen und seinen Pkw stehen lassen.

Am 07.01.2022, gegen 00.30 Uhr, wurde in der Innenstadt von Wertingen ein 35-jähriger Pkw-Fahrer ebenfalls einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel den Beamten deutlicher Alkoholgeruch auf. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Auch hier musste der Fahrer seinen Pkw stehen lassen und sich einem weiteren Test unterziehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.