Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bergheim: Zeugen zu zwei Heckenbränden gesucht

In Bergheim, einem Ortsteil von Mödingen, brannten an der Nacht von 02.01.2022 auf 03.01.2022 zwei Tujahecken. Hierzu werden Zeugen gesucht.

In der Nacht vom Sonntag, 23.00 Uhr auf Montag, 09.30 Uhr brannte in Bergheim auf Höhe der Finninger Straße eine Hecke. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 600 Euro. Der Brand wurde erst nachträglich bekannt. Zur gleichen Zeit war auch im Kapellenweg eine Hecke mit drei Thuja Sträuchern in Brand geraten, dabei entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise auf eine Brandursache gibt es derzeit noch nicht, diesbezüglich werden weitere Ermittlungen geführt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.