Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Betagter Senior bei Verkehrsunfall verletzt

Mit leichten Verletzungen musste am Dienstagnachmittag, 10.11.2020 nach einem Verkehrsunfall in Lauingen ein 95-jähriger Fußgänger ins Krankenhaus Dillingen gefahren werden.
Der 95-jährige überquerte gegen 10.45 Uhr die Dillinger Straße und wurde vom Wagen eines 38-Jährigen erfasst, als dieser aus dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes nach links in Richtung Stadtmitte ausfahren wollte. Der Senior stieß beim Aufprall gegen die Motorhaube des Pkw. Dabei entstand ein Sachschaden von ungefähr 300 Euro. Ein Rettungswagen brachte in ins Krankenhaus. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen nahm den Verkehrsunfall auf.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.