Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Betriebsunfall in Gundelfingen: Ameise und Stapler stoßen zusammen

Leichte Verletzungen erlitt eine 57-jährige Lagerarbeiterin bei einem Betriebsunfall, der sich am 25.05.2021 in einem Gartenbaubetrieb in der Bächinger Straße in Gundelfingen ereignet hatte.
Die 57-Jährige rangierte gegen 15.10 Uhr mit einer hydraulischen Ameise, die mit Gemüsekisten beladen war, im Lager der Firma. Beim Rückwärtsfahren übersah sie ihren 35-jährigen Arbeitskollegen, der ebenfalls mit einem Hydraulikstapler zugange war. Es kam zum Zusammenprall der beiden Arbeitsgeräte, woraufhin mehrere Kisten auf die 57-Jährige herabfielen. Die leichtverletzte 57-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Dillinger Krankenhaus gefahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.