Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betriebsunfall in Ziertheim: 55-Jähriger stützt drei Meter in die Tiefe

Am 08.09.2018, gegen 11.30 Uhr, war ein 55 Jahre alter Mann mit Reinigungsarbeiten auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Ziertheim tätig.
Hierbei brach die Diele vom Zwischenboden eines Silos durch und der Mann stürzte rund drei Meter in die Tiefe. Dadurch wurde der Mann den ersten Ermittlungen zu Folge schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik. Wie die Polizei mitteilt, kann ein Fremdverschulden bislang ausgeschlossen werden.

Neben Polizei und Rettungsdienst, waren auch die Feuerwehren  aus Ziertheim, Reistingen, Dattenhausen und Lauingen im Einsatz. Ebenso Kräfte der Kreisfeuerwehrinspektion Dillingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.