Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Betrunkene in Bächingen und Syrgenstein am Pkw-Steuer

Die Streifen der Polizeiinspektion Dillingen überprüfte bei Verkehrskontrollen in Bächingen und Syrgenstein auch die Fahrtauglichkeit der Fahrer.

Am Samstagabend, 07.08.2021, gegen 23.30 Uhr, befuhr ein 59-Jähriger die Sontheimer Straße in Bächingen. Bei seiner anschließenden Kontrolle stellten die Polizeibeamten einen Alkoholwert von über 1,1 Promille fest, sodass eine Blutentnahme durchgeführt und dessen Führerschein sichergestellt wurde.

Auch die Fahrt eines 38-Jährigen, am 08.08.2021, gegen 02.30 Uhr, musste beendet werden, nachdem dieser bei seiner Verkehrskontrolle in der Johannesstraße in Syrgenstein einen Alkoholwert von über zwei Promille aufwies. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.