Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Betrunkene prügeln sich vor Gaststätte

Ein Streit vor einer Gaststätte in Dillingen a.d. Donau zwischen zwei Betrunkenen wurde im Verlauf handgreiflich.
In der vergangenen Nacht, gegen. 01:00 Uhr, kam es vor einer Dillinger Gaststätte zu einem zunächst verbalen Streit zwischen einem betrunkenen 27-Jährigen und einem ebenfalls alkoholisierten 33-Jährigen. Im weiteren Verlauf des Streits gerieten die beiden tätlich aneinander. Der 27-Jährige provozierte seinen Kontrahenten und schlug ihm ins Gesicht. Der 33-Jährige schlug daraufhin mit einem Stuhl auf den 27-Jährigen ein. Beide wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Der 27-Jährige war noch vor dem Eintreffen einer Polizeistreife geflüchtet. Er konnte kurze Zeit später zu Hause angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm 2,4 Promille. Der 33-Jährige hatte 2,00 Promille. Gegen beide wird Anzeige erstattet. Zeugen des Vorfalls waren sechs weitere teils stark alkoholisierte Gäste der Gaststätte.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.