Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Betrunkener Autofahrer in Wertingen festgestellt

Am 12.03.2021 wurde gegen 22.40 Uhr ein 32-jähriger Mann aus Wertingen, welcher mit seinem Fahrzeug im Bereich der Augsburger Straße unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Da die Beamten während der Kontrolle deutlichen Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab bei dem Mann einen Wert von etwa 1,8 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.