Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Biker kommt von Fahrbahn ab und verletzt sich

Zum Glück nur leichte Verletzungen zog sich am 30.03.2018 ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Holzheim, im Kreis Dillingen, zu.
Gegen 13.15 Uhr kam ein 67-jähriger Motorradfahrer alleinbeteiligt von der Staatstraße 2028 bei Eppisburg ab, als er in einer dortigen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn getragen wurde. Sein Motorrad kam nach rund 100 Meter in einem angrenzenden Acker zum Liegen. Der Motorradfahrer aus dem Landkreis Aichach verletzte sich leicht an der linken Schulter und wurde zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus verbracht.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.