Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Biker prallt bei Höchstädt gegen abbiegenden Traktor

Am 27.04.2021 war es bei Höchstädt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Traktor gekommen.
Gegen 17.50 Uhr wollte ein 27-jähriger Traktor-Fahrer von der Staatsstraße 2033 kurz nach der Donaubrücke nach links auf einen Feldweg abbiegen. Ein nachfolgender 64-jähriger Motorradfahrer wollte zeitgleich den Traktor überholen. Da er sich im toten Winkel befand, übersah der Traktor-Fahrer den herannahenden Motorradfahrer und begann mit dem Abbiegevorgang. Das Motorrad prallte dabei gegen das Hinterrad des Traktors und der 64-jährige Fahrer stürzte auf die Fahrbahn. Er erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung ins Wertinger Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro an den Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.